Thursday, June 7, 2012

Was seine eine intakte Penis zu haben?



Die intakten Penis bekommt so viel schlechte Presse und nicht viele Amerikaner wissen viel darüber, so dass ich dachte, ich hätte ein persönliches Konto zu geben, um einige der pro-circ Propaganda zu balancieren.Ich wurde von europäischer Abstammung geboren und meine Eltern waren bei der Vorstellung des Säuglings Beschneidung, die gemeinsam in Australien war in den 1950er Jahren entsetzt. Ich war intakt gelassen, und bin jetzt 56 und fühle mich so dankbar für meine europäischer Abstammung.Als Kind bemerken Sie das nicht wirklich etwas, das ist nur normal. Ich habe nie zog meine Vorhaut zurück, es schien kein Bedürfnis oder den Wunsch, dies zu tun, und während der Kindheit praktisch keiner meiner Freunde oder Familienmitglieder taten auch nicht. Die ungerade Show off spielen würde Spähen Sie einen Boo, durch Walzen seine Vorhaut hin und her, aber das war eine kleine Minderheit. Ich hatte nie irgendwelche Probleme oder urogenitale hygeine, noch irgendeine intakte männliche Ich kannte, obwohl ich wette, wenn ein Pro-circ medizinische Fanatiker hatte der medizinisch mich untersuchte, würden sie wahrscheinlich fälschlicherweise behauptet haben, ich hatte Phimose und empfahl eine Beschneidung. Mit 13 Jahren der Drang zum Einfahren überkam mich, passiert es leicht, und ich begann entdecken die Freuden der eigenen Sexualität, und die Vorhaut war ein wichtiger Vermittler von mir ein Vergnügen.Wenn nicht sexuell erregt und der Penis schlaff ist, deckt die Vorhaut die Eichel, ein Gefühl, das man entweder nicht bewusst oder conciously, wenn Sie Ihren Verstand zu ihm, es fühlt sich, warm und geschützt. Wenn geweckt und aufrecht, ist die Vorhaut der größte körperliche Lust Quelle des Penis. Nicht nur, dass es exquisite Vergnügen für sich allein, sondern bietet einen Kontrast von Freuden mit der Eichel, die unterschiedliche fühlt, und es interagiert auch mit der Eichel, wodurch eine Kaskade von verschiedenen feelngs Vergnügen. Ein weiterer Mythos ist, dass, wenn die Vorhaut vollständig sein wie beschnitten eingefahren, bullshit WAS!, Wenn vollständig eingefahren alle großen Freude Nerven sind in der Unterseite der Vorhaut ausgesetzt, und die Lustgefühle sind phänomenal, wenn Sie beschnitten sind , würden Sie nicht das Gefühl, die Freude ausgesetzt Nerven auf der Unterseite der Vorhaut, weil sie abgetragen worden.Der Stretch-Rezeptoren. Die Forschung hat festgestellt, dass viele der Nerven in der Vorhaut die Anatomie der Nerven stetch Rezeptor haben. Also, was ist die persönliche Erfahrung? Wenn ich Geschlechtsverkehr beschreiben, wenn Sie Ihren Penis Platz bei der Öffnung der Vagina, werden die Stretch-Rezeptoren aktiviert, und wie Sie die Vorhaut zurück reicht, und die Rezeptoren Feuer entfernt, in einem gewissen Sinn sie zu stoppen drücken Sie hart, denn es gäbe schieben sein sensorische Überlastung, so dass Sie sanft drücken und lassen Sie die Stretch-Rezeptoren leiten. Das Gefühl ist von Freude, aber wenn man zu hart oder zu schnell drücken die Freude zu groß wird, und kann wie Schmerzen zu empfinden. Dies ist wahrscheinlich der Mechanismus, der intakte Männer hämmern ihren Partner wie ein Jack-Hammer, dass viele Frauen mit beschnittenen Männer beklagen stoppt.Meine Erfahrungen mit Frauen waren, dass sie alle genossen die Vorhaut, einige, die mit beschnittenen Männern gewesen war, hatte kommentiert, wie sehr sie den intakten Penis bevorzugt und würde nie beschneiden ihre Jungen. Frauen schien es zu genießen Oralsex mit mir, was im Widerspruch zu den Bullshit Ansprüche, dont intakte Männer bekommen Oralsex. Nur mehr procirc Propaganda.Im Alter von 56 meine Vorhaut scheint etwa 10x die Empfindlichkeit der Eichel zu haben, und seine gleitende Mechanismus und die Interaktion mit der Eichel ist der wohl körperlich angenehme Gefühl erlebe ich jetzt. Mein derzeitiger Partner sagt, die Sex mit einer intakten Mann, fühlt sich, als gäbe es eine angenehme Dämpfung orgastischen Effekt, verglichen mit der Härte des Seins mit einem beschnittenen Mann.In der Tat gibt es nur eine negative Sache über einen intakten Penis, und das ist, dass procirc Fanatiker ihr stimmt etwas nicht mit einem intakten Penis sagen, aber warum sollten Sie jemals glauben oder hören Sie sich alles, was ein procirc Fanatiker schon einmal über einen intakten Penis zu sagen.Genug für heute pflegen sie zu lang, so dass sie einfacher und schneller zu lesen sind.

No comments:

Post a Comment